Vincentes Sweet Habanero (gedörrt)

Vincentes Sweet Habanero (gedörrt)

7,50 €*

Inhalt: 1 Gramm
Produktnummer: CL20005
zierte
Produktinformationen "Vincentes Sweet Habanero (gedörrt)"
Wer schon immer mal das intensive, fruchtige Aroma einer Habanero-Chili genießen wollte, aber keine Schärfe verträgt, ist bei der Vincentes Sweet Habanero sehr gut aufgehoben. Sie besitzt keinerlei Schärfe, und eignet sich damit sehr zum Direktverzehr, oder zum Würzen von Salaten und anderen Speisen.
Art der Gattung Paprika: Capsicum chinense
Farbe der Frucht: rot
Herkunft: Südamerika
Schärfegrad: 0-1
Verwendung: Salat
Auf Grund des EU-Rechts weisen wir darauf hin, dass alle unsere Samen und Pflanzen als Zierpflanzen verkauft werden. Die Produktbeschreibungen dienen reinen Informationszwecken.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.