Dragon's breath (gedörrt)

Dragon's breath (gedörrt)

14,50 €*

Inhalt: 1 Gramm
Produktnummer: CL20012
zierte
Produktinformationen "Dragon's breath (gedörrt)"
Fake News gibt es auch im Reich der Chilis. So wurde schon fälschlicherweise behauptet, die Dragons Breath Chili hätte die "Carolina Reaper" im Guinness-Buch der Rekorde als schärfste Chili abgelöst. Das stimmt nicht, aber Fakt ist, dass die Dragons Breath tatsächlich höhere Scoville aufweist als der bisherige Rekordhalter, und liegt damit sogar über dem Wert von Pfefferspray!
Entsprechend gelten für diese scharfe Schote die gleichen Warnhinweise: Roh sin diese Früchte nicht zu verzehren. Nur für gesunde Erwachsene empfohlen, die im Chili-Essen geübt sind. Hautkontakt vermeiden, und beim Verarbeiten neben den Handschuhen auch eine Atemmaske und Augenschutz tragen!
Art der Gattung Paprika: Capsicum chinense
Farbe der Frucht: rot
Herkunft: Großbritannien
Schärfegrad: 10+
Verwendung: Pulver
Auf Grund des EU-Rechts weisen wir darauf hin, dass alle unsere Samen und Pflanzen als Zierpflanzen verkauft werden. Die Produktbeschreibungen dienen reinen Informationszwecken.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.